Hat jemand Inter - Liverpool gesehen? Meinung?

MKachen wirs kurz: Inter war schwach - Liverpool gewohnt stark.

CL Favoriten ....

Liverpool, Man. City, PSG.... vielleicht noch Bayern....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Hz: fand ich spielerisch echt schlecht, kein Cl Niveau. Da war ich echt entäuscht. So viele Fehler, Stolper, Ballverluste, Fehlpässe etc.

2. Hz: deutlich besser und spannender. Am anfang inter klar überlegen, gute Chancen, sehr viel Druck ausgeübt. Dann kamen die Wechsel, Diaz der hat direkt überzeugt und Schwung gebracht. Liverpool hat da seine klasse gezeigt

Gringo58
Fragesteller

1.Hz. war Inter 0 - Liverpool aber ganz gut. XChancenverwertung eben mangelhaft.... Hat sich Liverpool in der 2. Hz anfangs absichtlich etwas zurueckgezogen ?

Metro58  17.02.2022, 12:15
@Gringo58

2 Hz würd ivh nicht sagen das liverpool sich zurückgezogen hatte. Es wirkte eher so als seien sie überrascht gewesen, Inter hat gut druck gemacht und nachdem treffer, welches nicht gegeben wurde war liverpool wach (auch wegen den frischen einwechslungen)

Gringo58
Fragesteller
@Metro58

War es taktisch nicht falsch, dass Inter zu aggressiv nach vorn geprescht ist ?

Inter hatte ein Problem mit der Fitness würde ich behaupten.

Sie sind die dreifache Belastung nicht gewohnt, da sie seit langem nicht mehr vorne dabei waren und somit keine mehrfache Belastung hatten.

Gringo58
Fragesteller

In der Serier A mischen sie doch noch mit......

Samba08  17.02.2022, 16:04
@Gringo58

Aber erst seit kurzem.

dDavor waren sie lange nicht wirklich gut.

Inter hat viel versucht, aber Liverpool hat halt die Individuelle Qualität mit paar Szenen das Spiel zu entscheiden.

Mit Mane, Salah, Diaz, Firmino und Jota sind die inzwischen auch vorne in der breite gut aufgestellt.

Gringo58
Fragesteller

Ja! Spieleriche Qualitaet von den Reds einfach besser gewesen