Hat jemand erfundene, amerikanische Orts- und Städtenamen?

4 Antworten

Ich schlage dir ein paar coole Endungen vor:

-wood
-ton

Und noch Anfänge:
-Los
-Las
-San

Also extrem typisch sind Namen, die an die ursprüngliche Heimat erinnern. Berlin gibts zum Beispiel mehrmals in Amerika. Häufig wurde dann noch ein New vornedrangehängt. Die Heimat kann dann ein Land in Europa sein. Nenn sie doch New Hamburg.

Fakecity

Folsome

Greenville

Sugarland

Manhatton

Aika3017  30.12.2018, 13:06

Also ich weiß, das es schon eine Stadt mit dem Namen Greenville gibt... Sonst würde ich so einen Namen echt empfehlen, weil es sich dann ja so ähnlich wie typisch Amerikanische Stadtnamen anhört!

Feldbiele
Eleibdleg
Ieleeld
Eldiele
Le-Feld
Beldfiele
Fielebeld

LucyfireX
Fragesteller

Danke, aber das ist nicht typisch- amerikanisch xD