Hat jemand Erfahrungen mit sizeofficial.de?

2 Antworten

HAllo,

also ich würde da nicht bestellen: Das ist meine Erfahrung mit Size?:

SIZE? oder eher SCH3Iß? =D Wirbt mit Erstattung der Zollgebühren auf der Seite und im Kundenservice am Telefon versprechen die das auch. VIA email habe ich dies auch bestätigt bekommen! ABER Vorsicht: Ich habe meine Zollgebühren in BAR bei der DHL (Anders auch nicht möglich) direkt vor ORT bezahlt. Rechnung und Trackingnachweis über Bezahlung der Rechnung mehrmals zugesendet. Seit zwei Monaten keine Erstattung. Man wird nur hingehalten! Bereits schon etliche emails und Telefonate hinter mir. Auf emails antwortet immer wer anders mit einem anderen ausländischen Namen. Ich werde das jetzt zum Anwalt geben. Ich würde aus dem Ausland von Size kein Paket mehr annehmen. Nur Ärger mit den Zollgebühren und das mit der Erstattung läuft nicht. Noch eine Sache: Nirgendwo wurde man darauf hingewiesen, dass man Zollgebühren zahlen muss: Das sind jetzt bei einer Bestellung von etwas bei 300,00 € ca 93 € Zollgebühren. Jetzt muss ich dem Geld hinterherlaufen! Hätte ich as gewusst, würde ich da nicht bestellen! FÜR MICH IST DAS BETRUG! Werde das auch der Verbraucherzentrale melden! FU B1t5CH

Ich vermute, es geht um den folgenden Adidas Yeezy Boost 350 V2 "Semi Frozen Yellow", der am Freitag (14.12.) restocked wurde:

https://www.sizeofficial.de/product/gelb-adidas-originals-yeezy-boost-350-v2/060423_sizede/

'Size?' ist ein seriöser Fachhändler im Bereich Sneaker und Streetwear mit Sitz in Großbritannien und gehört zur JD Sports Fashion PLC (dazu gehört u.a. auch JD Sports, die zahlreiche Filialen in Deutschland betreiben).

'Size?' betreibt selbst aber auch einen eigenen Store in Deutschland - auf der Hohen Str. in Köln (bin selbst gestern noch dort gewesen):

https://www.sizeofficial.de/store-locator/kln/678/

Das ist also ein zweifellos vollkommen seriöser Fachhändler, der ausschließlich Originalware (zu 100%) vertreibt.

Bedenken hinsichtlich möglicher illegaler Fake-Ware musst du bei 'Size?' definitiv nicht haben.