Hat jemand Erfahrungen mit manifestieren?

2 Antworten

Du manifestierst ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL.

Zu 99% aber ohne Plan (unterbewusst ) deswegen manifestieren sich planlose Ereignisse.

Werde dir zuerst 100% Bewusst was du erreichen willst.

Richtig deine Gefűhle danach aus.

Dann stelle Fragen.

Wenn Du zb ein Haus willst dann sage nicht " ich wűnsche mir ein Haus", sondern Frage " wie bekomme ich ein Haus "

Du wirst dann Antworten bekommen, die nur fûr dich gelten.

Nur du wirst dann wissen was du ,fûr dein Haus, tun musst.

Beim manifestieren bekommt man selten etwas geschenkt.

Alle die sagen das manifestieren nicht funktioniert wissen oft nicht was sie wollen , glauben die Antworten nicht , oder wollen nichts dafûr tun.

Es manifestiert sich auch immer das wovon du unterbewusst ûberzeugt bist.

Bist du also ûberzeugt das es nicht geht manifestieren sich andere Ereignisse, als die die du willst. Du manifestierst dann das manifestieren bei dir nicht klappt. ...

Es funktioniert schon. Die Methode spielt nicht so eine grosse Rolle. Investiere einfach Zeit um deine Ziele zu visualisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung