Hat jemand Erfahrungen mit der internationalen Partnervermittlung "hearts-of-love.com? Sind die seriös?

7 Antworten

Lass bloß die Finger davon! Diese Partnervermittlung ist Teil eines höchstkrimiellen Netzwerkes. Es geht nur darum Männer in die Ukraine zu locken, um sie dann abzuzocken. Diese Agenturen arbeiten mit Lockvögeln welche nur für perspektivlose Dates (Treffen) bezahlt werden. Viele dieser Lockvögel sind schon über 5 Jahre gelistet. Solch ein Treffen kostet etwa 50 US-Dollar,welches der Lockvogel erhält. Die Agenturen verdienen ihr Geld mit Gebühren und Vermietungen von Wohnungen,Dolmetscherdienste und Airport-Transfers. Es ist ein System des industriellen Betrugs. Das ist in Osteuropa allgemein bekannt.

Falls Du eine Frau aus Osteuropa suchst, dann suche besser in einen Datingportal, ohne diese betrügerischen(Vollservice)-Agenturen. Und versuche dann erst mal Verbindung mit Skype aufzubauen. Du wirst dann schnell feststellen , ob sich ein reales Date eine Perspektive hat!!

Ich war Anfang 2016 Kunde bei Hearts-of-Love.

Es gab keinen Partnervermittlungsvertrag. Überweisungen auf ein Schweizer Konto liefen nicht auf den Namen der Firma. Die Adresse im Impressum der Internetseite in der Schweiz existiert nicht. Für Zahlungen in Bar in der Ukraine bekam ich keine Quittung. Das eigentliche Büro dürfte in Kiew/ Ukraine sein und nicht in der Schweiz. Für rechtliche Auseinandersetzungen sehr Problematisch.

Getroffen habe ich mich unter anderen mit folgenden Damen. Karteinummer 10995, 10997, 10990.

Die Fotos der Damen wurden bisher nicht aktualisiert, und waren auch sicher vor meinen Besuch schon lange in der Kartei (Stand 05/2019). Finde ich sehr seltsam. Warum finden diese Damen keinen Mann in der Ukraine? Die Dame 10990 findet man auch auf Facebook. Ihr Aussehen ist hier völlig anders. Hier hätte ich sie nicht mehr ausgewählt. Auch arbeitet Hearts of Love mit anderen Instituten in der Ukraine zusammen, was unter anderen auch bedeuten könnt, dass einige Damen zu den Treffen kommen aber tatsächlich nicht interessiert sind. (Teure Restaurantbesuche sollte man vermeiden)

Eine Frau hatte ich gefunden aber..... Völlig verarmt, geschieden, mit zwei Kindern. Diese Frau hat mich nur sehr viel Geld gekostet und hat mich am Ende der Beziehung auch noch erpresst. Zum Glück habe ich diese Frau nicht geheiratet. Was das bedeutet hatte ich hier schon geschrieben.

Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes in Deutschland, Stand 05/19, warnen vor Verschleppung und Lösegeldforderungen von Partnersuchenden in der Ukraine und die kyrillische Schrift ist für Reisende ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Partnervermittlung ist absolut unseriös. Weiß  ich leider aus eigener Erfahrung. Ziel dieser Agentur, ist nur das man einen Vertrag bei denen abschließt und die Dich dann gnadenlos abzocken. Die Frauen sind größtenteils bezahlte Lockvögel, welche für die Treffen bezahlt werden. Manche dieser Ladies sind schon über 10 Jahre bei den Agenturen gelistet. Und nur etwa 5-7% der partnersuchenden Frauen finden einen westeuropäischen Lebenspartner bei solchen Agenturen. Oft zocken dich die Ladies dann noch selber ab, durch teure Geschenke, durch Erschwindeln von Bargeld und Luxus-urlaube. Die Tricks sind sehr vielfältig. Allseits bekannt sind ,die obligatorischen 500 US-Dollar für Studium oder die schwerkranke Babuschka(Oma) welche im Krankenhaus ist.

Ich kann Dir nur dringend von dieser Agentur und anderen Agenturen abraten.Lass Dich nicht von den Referenzen und den Image-Film verarschen. Das ist nicht die Realität!!!

Falls Du doch eine eine osteuropäische Partnerin suchst, mache einen Urlaub in Russland z.B.Sankt Peterburg ,Moskau oder der Krim. Dort ist es relativ einfach. Oder versuche es bei Datingportalen z.B.(e darling-mit Osteuropaeinstellung/ mamba.ru .Oder einen anderen , gibt ja sehr viele.

Wichtig ist, das DU selbständig einen Kontakt zur "Dame deines Herzens" aufbaust. Überall in Osteuropa ist Skype, und whats up verfügbar...

Habe keine Hemmungen vor der Sprachbarriere, und sei etwas geduldig.... Das wird dann schon!

Guten Tag zusammen,

diese Diskussion ist ja schon ein paar Tage alt und ich muss sagen, dass mich die negativen Meinungen hier bis vor einiger Zeit davon abgehalten haben mich bei hearts-of-love.com anzumelden. Letztendlich habe ich es aber doch getan und bin nun seit ein paar Wochen in Kontakt mit deren Agenturleiterin. Bis jetzt läuft alles sehr seriös ab, man nimmt sich sehr viel Zeit für mich und beantwortet alle meine möglichen und unmöglichen Fragen :)

Ich hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit anderen Agenturen, die hier unter anderem erwähnte generationlove ist eine davon. Da wurde man von Anfang an nur abgezockt.

Am Freitag werde ich über das Wochenende in die Ukraine fliegen und bis Montag Treffen mit meinen 7 Favoritinnen haben. Wenn ich zurück bin berichte ich genaueres.

Muss aber sagen dass ich ein gutes Gefühl habe bis jetzt...

ukraineinsider  20.10.2017, 14:03

Du werden nur treffen dieselbe Frauen treffen, welche Du schon getroffen haben bei generationlove. Lass Dich nicht betrügen, diese Agenturen sind alles kriminelle Vereinigung. Am Anfang werden Sie präsentieren Dir seriöse Ablauf. Viele Frauen  schon sei mehr als 10 Jahren bei Agenturen gelistet. Die werden Dir schön viel Geld abziehen. Oder die Ladies werden Dir viel Geld abziehen......

Langfristig Du werden bei diesen Ladies  nur Geld verliern und viel verschwenden Zeit.

Arbiter402  28.06.2019, 14:27

Und was hast du dort vorgefunden? Wurdest Du enttäuscht?

2016 hatte ich bei dieser schweizerischen Agentur meine äußerst negativen Erfahrungen gemacht. Damals hatte ich eine romantische Tour in eine ostukrainische Stadt gebucht. Ich stand dazu im Kontakt mit der Agenturleiterin; welche mir die Sache sehr schmackhaft machte und die Frauen dort als seriös und ernsthaft partnersuchend beschrieb.

Aber meine Erwartungen worden in keinster Weise erfüllt. Ich konnte am Ende nur feststellen , das es sich um einen riesengrßen Fake handelt.

Die Frauen entsprachen in keinster Weise den Fotos.Die Fotos waren oftmals über 5 Jahre alt und noch viel älter.Außerdem waren die Fremdsprachenkenntnisse(Englisch/Deutsch) der Damen äußerst unbefriedigend.Weiterhin waren die Angaben des Bildungsstandes und jetzigen beruflichen Situation sehr geschönt oder übertrieben. Aus so manchen Krankenschwester wurde eine Ärztin....usw..

Eine andere Dame war eher an einer Krankenbehandlung in Deutschland interessiert, als an einer Partnerschaft und Ehe. Zusammenfassend kann ich sagen ,das die Damen überhaupt nicht  aus Partnersuche waren. Sie suchen eher einen Sponsor oder Versorger.

Jedenfalls waren alle Empfehlungen von Svetlana und den Agenturleiterin völlig sinnlos, oder waren darauf gerichtet alles in die Länge zu ziehen.Ihr primäres Ziel worde doch schnell erkennbar, es ging ihnen nur darum viel Geld an mir zu verdienen. Und das waren mehre tausend Euro für nicht!!!!

Zusammenfassend kann ich sagen,das sich der Vertrag mit hearts of love völlig sinnlos war.

Aber trotzdem habe ich eine osteuropäische Frau gefunden, welche aus Russland, genauer Sankt Petersburg,kommt.Ich habe sie über f dating kennengelernt , einer kostenlosen Datingseite. Ich mußte festsellen das die Frauen aus Russland viel seriöser, bodenständiger und gebildeter waren als in der Ukraine. Die Ukraine ist ein Land in der die allgegewärtige Korrution alles Lebensbereiche durchflutet und nur die schlechten Eigenschaften der Menschen dort fördert. Das ist sehr schade, aber leider die Realität.

Es ist sehr schade , das erst im Jahr 2017 die Wahrheit über diese Agentur lesen konnte.Die Kommentatoren paul7700/ukraineinsider/Hallo4400und andreas80539 bschreiben doch alles sehr treffend