Hat jemand Erfahrungen mit dem Fjällräven Kanken?

2 Antworten

Ich habe auch einen kanken, bis jetzt habe ich sie jeden Tag benützt und  habe nicht geschwitzt ausser vielleicht du joggst mit dem rucksack. Aber wer geht schon mit dem rucksack joggen 😀 der rucksack ist gut. Wenn du schwere sachen hast spührst du dies kaum mit dem rucksack und rücken schmerzt nicht :)

Es kommt drauf an was du alles von der schule herumschleppen muss. wenn du immer einen A4 ordner dabei hast empfehl ich dir den kanken big. Und wenn du eine extra fach haben möchtest würde ich die laptop version nehmen 15" oder 17" :)

xxlivaxx
Fragesteller

Danke ^^

Der Rucksack ist sehr gut!! Ich würde dir für die schule die größe "Unisex" empfehlen...

Diese habe ich mir auch für die schule ausgesucht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung