Hat jemand Erfahrungen mit "deinhandy.de" gemacht , geht das über Postident oder muss man nur seine Daten eingeben + Bank Details?

1 Antwort

Hallo 98Larissa98,

damit Dein neues Handy auch wirklich in Deinen Händen landet, musst Du bei der Lieferung mit Deinem Personalausweis oder Reisepass anwesend sein.

Zahlen kannst Du mit 3 Methoden.

Entweder per Vorkasse, das heißt, Du bekommst nach der Bestellung eine E-Mail mit unserer Bankverbindung und Du überweist das Geld.
Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Dir Dein neues Smartphone schnellstmöglich zu.

Eine andere Variante ist die Zahlung mit PayPal. Damit zahlst Du direkt nach der Bestellung und nach der Prüfung Deiner Daten wird das neue Handy geliefert.

Die dritte Möglichkeit ist die Sofort-Überweisung. Auch hier wird der ausstehende Betrag direkt nach der Bestellung von Dir überwiesen. So landet Dein Smartphone auf schnellstem Weg zu Dir.

Wir versenden ausschließlich mit GLS.

Mit Deinem Personalausweis oder Reisepass weist Du Dich dem GLS-Mitarbeiter aus, damit wir sichergehen können, dass Dein Smartphone auch wirklich bei Dir landet.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY