Hat jemand Erfahrung wo und wie man Lidl oder Aldi Wasser liefern lassen kann?

3 Antworten

Beide liefern keine Getränke aus, das rechnet sich nicht. Auch andere Supermärkte wägen genau ab, ob sie nur Abholservice bieten oder auch frei Haus Lieferung.

Du ahnst den Grund warum das so ist: der Supermarkt soll wenig Warenwert bis in den fünften Stock schleppen. Und am besten auch noch das Leergut mitnehmen.

Nada. Gut so.

Aldi hat gerade allerdings gerade einen Markttest laufen. WIe der ausgeht, ahne ich schon. Danach ist der Zustellservice wieder Geschichte.

Aldi liefert keine Waren, da bringt auch ein Anruf nichts, zumal die Telefonnummern der einzelnen Filialen gar nicht öffentlich gelistet werden, da steht nur eine allgemeine Telefonnummer.

Hab noch nie gehört und erlebt, dass Aldi oder Lidl liefert.

Musst du dir schon selber holen oder bei einem Supermarkt kaufen der Lieferung anbietet (Rewe, Edeka,...), kostet halt dann dementsprechend mehr.