Hat jemand Erfahrung mit ROOT Tropfen?

14 Antworten

Ja ich… allerdings nicht bei Naturlager, sondern direkt vom Hersteller.

sandra1020
Fragesteller

Welche Erfahrung hast du damit gemacht?

MrA87  12.04.2022, 13:40

Hat beides seine Vor und Nachteile 😊

Ich hab mir vor kurzem einfach einen Vertriebspartner in der Nähe gesucht (http://cleanslate-erfahrungen.com/) und mich ausführlich beraten lassen, weil ich schon viel im Internet gelesen habe (nicht nur positives!) und ich finde, das sollte jeder machen, der sich unsicher ist, klar wollen die ihr Produkt auch verkaufen, um Geld zu verdienen, aber so konnte ich all meine Fragen klären :-) nutze es jetzt ca 2 Wochen und merke schon die ersten Veränderungen und bin gespannt wie es sich in den nächsten Wochen noch verändert :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich leide seit der zweiten Corona Impfung unter starken Impfnebenwirkungen und hab ein Jahr lang Tausende von Euro für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben, erst jetzt nach dem entgiften ist mir klar, dass man den Körper erst mal „reinigen“ was, bevor man wieder NEM zuführt.

hier für alle Skeptiker:

WURZELWISSENSCHAFT 🥇🏆

CS ist absolut einzigartig auf dem Gebiet der Entgiftung und Regeneration

Jahrzehntelang haben Wissenschaftler und Experten versucht, kommerziell erhältliche Nahrungsergänzungsmittel und Umweltprodukte zu entwickeln, die einfache wässrige Suspensionen von Klinoptilolith enthielten, aber keines war in der Lage, die Mineralien erfolgreich aufzuspalten, so dass Klinoptilolith intrazellulär absorbiert werden konnte. Diese Produkte können die Fähigkeit von Klinoptilolith, Schwermetalle in vivo zu entfernen, nicht erreichen. Denn Zeolith/Clinoptilolith, eine mikroporöse Anordnung von Siliziumdioxid und tetraedrischem Aluminiumoxid (z. B. Natriumaluminiumsilikat), ist ein nicht wasserlösliches, nicht biologisch absorbierbares Salz mit einer dreidimensionalen Wabenkonfiguration.

Dr. Rahm hat einen Weg gefunden, die Kieselsäure zu extrahieren und bioverfügbar zu machen sowie die Giftstoffe loszuwerden. Daher die Entgiftungs- und Regenerationswirkung

🙏🙏 Deshalb haben wir einen absolut weltweit EINZIGARTIGEN Entgiftungs- und Regenerationseffekt. 🙏🙏

CS enthält die reinste Form der Orthokieselsäure, die aus natürlichem Klinoptilolith-Zeolith hergestellt wird, aber kein Zeolith mehr ist (der Zeolith ist an Aluminium gebunden, so dass wir nur das Beste aus ihm herausholen konnten). Die Struktur wurde durch ein patentiertes spezielles Fracking- und Polarisationsverfahren aufgebrochen und auf eine Größe reduziert, die es jeder Zelle in unserem Körper ermöglicht, aktiv zu werden. CS hat die Möglichkeit, über das glymphatische System das Gehirn zu erreichen.

ES UNTERSTÜTZT DIE PASSIVE SYSTEMATISCHE ENTFERNUNG UND ENTGIFTUNG VON SCHWERMETALLEN, SCHADSTOFFEN, GLYPHOSAT, VIRUSPARTIKELN, SCHIMMELPILZSPOREN, BAKTERIELLEN BIOTOXINEN, TOXINEN, MYKOTOXINEN, PESTIZIDEN, HERBIZIDEN, RADIOAKTIVEN SCHÄDLINGEN SOWIE ORGANISCHEN (ANDEREN PERSISTENTEN FLÜCHTIGEN - VOC) VERUNREINIGUNGEN.

Er transportiert sie über das Lymph- und Ausscheidungssystem aus dem Körper heraus, ohne die Organe zusätzlich zu belasten. Das ist die so genannte passive Entgiftung, weil sie die Organe nicht belastet. Sie ist nachweislich messbar.

🌞🌞

Inhaltsstoffe:

Orthokieselsäure

Vitamin C: stärkt die Zellmembran.

Natürliches Meersalz: enthält mehr als 80 Mineralien und Spurenelemente, die für den Körper äußerst wichtig sind. Meersalz trägt dazu bei, die Durchlässigkeit der Zellmembran zu optimieren, damit schädliche Stoffe nach außen und gute Nährstoffe nach innen gelangen können.

Wir haben hier eine weltweit einzigartige, patentierte Siliziumdioxidlösung, die die einzige ihrer Art auf der Welt ist.

👇👇

Entgiftungsmaterialien in Pulverform oder auf Basis von Kapseln wirken hauptsächlich im Magen-Darm-Trakt. Aufgrund der Größe der Moleküle können sie die Darmwände nicht passieren und daher nicht in das Blut gelangen, so dass sie nicht auf zellulärer Ebene - intrazellulär - wirken. Wenn der Darm nicht in der Lage ist, diese schädlichen Stoffe zu verarbeiten, kann es zu Vergiftungen kommen und den Zustand verschlimmern.

und wer jetzt noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren. Ich bin dermaßen begeistert, weil es mir endlich nach über einem Jahr wieder sehr viel besser geht.🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daveevad  02.06.2023, 20:20

Hallo ich habe angefangen mit den cl troofen vor 2 wochen und seid ca einwr woche nehme ich 2 mal 10 triofen aber merke leider noch gar nix ich hiffe das ich durch die tropfen besser schlafen kann

Les Mal durch was da drin ist. Und dann informier dich was das Zeug im Internet kostet. Da kannst für die 79 Euro bestimmt 5 Kilo machen. Aus lauter normalen Zutaten. Und was soll da Zeolith sein. Das Siliziumdioxyd ? Das ist Verbraucherverarsche hoch 10. Quetsch dir jeden Tag ne Zitrone aus, verdünnt das mit Wasser, ein bischen Salz dazu und das ist bestimmt noch gesünder.

Mopspapa  13.08.2022, 16:24

Man merkt dass es sich hierbei um eine Antwort eines Menschen handelt, der davon keine Ahnung hat. Trotzdem alles gute weiterhin.

CMM1408  22.01.2023, 19:23

Es ist KEIN Quatsch! Ich leide seit der zweiten Corona Impfung unter starken Nebenwirkungen. Habe hunderte von Euro in irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel gesteckt erst mal seinen Körper reinigen muss. Seit drei Monaten nehme ich cleanslate & ZeroIn u bin ENDLICH wieder viel fitter…. „Aber es wirkt ja nicht 😉“.
Bitte immer erst mal testen, bevor man solche unqualifizierten Kommentare schreibt. Hier ein bisschen was zur WURZELWISSENSCHAFT 🥇🏆

CS ist absolut einzigartig auf dem Gebiet der Entgiftung und Regeneration

Jahrzehntelang haben Wissenschaftler und Experten versucht, kommerziell erhältliche Nahrungsergänzungsmittel und Umweltprodukte zu entwickeln, die einfache wässrige Suspensionen von Klinoptilolith enthielten, aber keines war in der Lage, die Mineralien erfolgreich aufzuspalten, so dass Klinoptilolith intrazellulär absorbiert werden konnte. Diese Produkte können die Fähigkeit von Klinoptilolith, Schwermetalle in vivo zu entfernen, nicht erreichen. Denn Zeolith/Clinoptilolith, eine mikroporöse Anordnung von Siliziumdioxid und tetraedrischem Aluminiumoxid (z. B. Natriumaluminiumsilikat), ist ein nicht wasserlösliches, nicht biologisch absorbierbares Salz mit einer dreidimensionalen Wabenkonfiguration.

Dr. Rahm hat einen Weg gefunden, die Kieselsäure zu extrahieren und bioverfügbar zu machen sowie die Giftstoffe loszuwerden. Daher die Entgiftungs- und Regenerationswirkung

🙏🙏 Deshalb haben wir einen absolut weltweit EINZIGARTIGEN Entgiftungs- und Regenerationseffekt. 🙏🙏

CS enthält die reinste Form der Orthokieselsäure, die aus natürlichem Klinoptilolith-Zeolith hergestellt wird, aber kein Zeolith mehr ist (der Zeolith ist an Aluminium gebunden, so dass wir nur das Beste aus ihm herausholen konnten). Die Struktur wurde durch ein patentiertes spezielles Fracking- und Polarisationsverfahren aufgebrochen und auf eine Größe reduziert, die es jeder Zelle in unserem Körper ermöglicht, aktiv zu werden. CS hat die Möglichkeit, über das glymphatische System das Gehirn zu erreichen.

ES UNTERSTÜTZT DIE PASSIVE SYSTEMATISCHE ENTFERNUNG UND ENTGIFTUNG VON SCHWERMETALLEN, SCHADSTOFFEN, GLYPHOSAT, VIRUSPARTIKELN, SCHIMMELPILZSPOREN, BAKTERIELLEN BIOTOXINEN, TOXINEN, MYKOTOXINEN, PESTIZIDEN, HERBIZIDEN, RADIOAKTIVEN SCHÄDLINGEN SOWIE ORGANISCHEN (ANDEREN PERSISTENTEN FLÜCHTIGEN - VOC) VERUNREINIGUNGEN.

Er transportiert sie über das Lymph- und Ausscheidungssystem aus dem Körper heraus, ohne die Organe zusätzlich zu belasten. Das ist die so genannte passive Entgiftung, weil sie die Organe nicht belastet. Sie ist nachweislich messbar.

🌞🌞

Inhaltsstoffe:

Orthokieselsäure

Vitamin C: stärkt die Zellmembran.

Natürliches Meersalz: enthält mehr als 80 Mineralien und Spurenelemente, die für den Körper äußerst wichtig sind. Meersalz trägt dazu bei, die Durchlässigkeit der Zellmembran zu optimieren, damit schädliche Stoffe nach außen und gute Nährstoffe nach innen gelangen können.

Wir haben hier eine weltweit einzigartige, patentierte Siliziumdioxidlösung, die die einzige ihrer Art auf der Welt ist.

👇👇

Entgiftungsmaterialien in Pulverform oder auf Basis von Kapseln wirken hauptsächlich im Magen-Darm-Trakt. Aufgrund der Größe der Moleküle können sie die Darmwände nicht passieren und daher nicht in das Blut gelangen, so dass sie nicht auf zellulärer Ebene - intrazellulär - wirken. Wenn der Darm nicht in der Lage ist, diese schädlichen Stoffe zu verarbeiten, kann es zu Vergiftungen kommen und den Zustand verschlimmern.

Daveevad  02.06.2023, 20:31

So ein quatsch