Hat jemand Erfahrung mit LG Kühlschränken?

2 Antworten

Wir haben den LG GS 9366 Side by Side Kühlschrank daheim. Und können ihn ausnahmslos empfehlen.

Die Verarbeitung ist richtig gut, die Edelstahloptik wirkt sehr modern und edel.

Die Innenbeleuchtung ist mit LEDs ausgestattet was sehr stromsparend ist.

Es gibt sogar ein Wasser / Eis Ausgabe. Hier gilt es aber zu beachten das ein Wasseranschluß benötigt wird.

Du kannst auch gerne mal auf dieser Seite schauen, dort gibt es jede Menge Infos zu Kühlschränken http://kuehlexperte.com/