Hat jemand Erfahrung mit Konzertticket + Hotel?

Das Konzert ist übrigens in nicht mal 1 Monat (am 2.7.) und ich hab das Ticket immer noch nicht bekommen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Volksparkstadion ist ein ganz normales Fussballstadion. Lieber Steh- als Sitzplätze, die Menge der Leute ist begrenzt. Zerquetscht wird da keiner. Ich habe noch nie von Ohnmachts Anfällen bei The Weekend gehört.

Wenn Du nicht mit Open Air Flair umgehen magst, dann geh in die Oper, dort gibt es Klimaanlage.

Bei Absage bekommst Du das Geld zurück. Ist wie bei einer Pauschalreise.

Mir persönlich sind diese Bundles viel zu teuer. Da verzichte ich. Wollte eigentlich noch zum 3. Mal zu Elton John Farewell, aber da gibt es auch nur noch diese Kombis.

Mermaid1996
Fragesteller

"Lieber Steh- als Sitzplätze, die Menge der Leute ist begrenzt."

Das denke ich mir auch 💃🏼

"Ich habe noch nie von Ohnmachts Anfällen bei The Weekend gehört."

Ich wurde schon aus psychischen Gründen ohnmächtig, aber bei Konzerten zum Glück noch nie. Aber wer weiß 🙈😂

Stornieren will ich nicht. Nur falls er wieder absagen sollte, ob dann Hotel und Ticket erstattet werden, aber du meintest ja schon.

Mermaid1996
Fragesteller

"Mir persönlich sind diese Bundles viel zu teuer."

Ja, schon teuer. Es lohnt sich aber für mich mehr als diese überteuerten Specialtickets und Fansales. Da muss man ja dann extra immer noch ein Hotel buchen.

Huhu,

ich kenne diese Travel-Dingens jetze nicht (Sitz Berlin: Isi!?;)

Grundsätzlich hätte ich sonst auch eher zu den Stehplätzen geraten, im Volkspark..

Und ja, grundsätzlich, kriegt man die Kohle sonst back...viel Spaß schon mal!😉👍

Mermaid1996
Fragesteller

Hello, liest man sich auch mal wieder 😁 Ja, ich will auch lieber nen Stehplatz. Hoffentlich kippe ich nicht um haha.

DanteFox773  23.12.2022, 23:43
@Mermaid1996

...stelle dich in die Masse, bzw. dicht zwischen die Mädels (und/oder Jungs!?), mit denen du da hin gehst...falls es doch in Richtung umkippen gehen sollte...dat wird schon...!🙊🙈😉

Mermaid1996
Fragesteller
@DanteFox773

Meine Freundin und ihre Freundin haben nen Sitzplatz. Ich wäre in dieser Masse alleine haha.

Sch*** drauf, ich buche das jetzt einfach, auch wenns teuer ist 😁

DanteFox773  23.12.2022, 23:52
@Mermaid1996

...sehr gut, ich denke, dass wird eine gute Party, egal, wie rum man sich da entscheidet...und Hamburg ist sonst auch immer ne Reise wert...;)