Hat jemand Erfahrung mit http://www.umfragenvergleich.de? Wenn ja, sind die seriös?

6 Antworten

Melde dich lieber die Anmeldungen selber und überlasse es nicht irgend welchen Robots und Anbietern mit Adresse in England.

Nimm Seiten wie Befragungsplatz und gehe dort die Anbieter durch....oder sonstige Seiten. Dann bekommst du auch keine Werbeanrufe ;)

der besitzer dieser seite ist :

Domaininhaber: Marketing VF Ltd Adresse: Potsdamer Strasse 96 PLZ: 10785 Ort: Berlin Land: DE

laut denic

so nun googles du nach "Marketing VF Ltd" und findest beurteilungen

ich wäre vorsichtig....

Doreenadine
Fragesteller

bin ich auch, deshalb frag ich ja erstmal hier. Vielen Dank, hab gar nicht an Tante Google gedacht!

ampersand  11.01.2012, 20:49
@Doreenadine

ja genau...die kluge nadine passt immer auf wem sie vertraut ;-)

deinen ansatz finde ich sehr gut

aber mich würde schon alleine die: ltd abschrecken

Doreenadine
Fragesteller
@ampersand

lese ich da etwas Ironie?

Die Sache hat sich schon erledigt. Die haben ihren Sitz in GB, sehr komisch

ampersand  12.01.2012, 10:12
@Doreenadine

nein keine ironie

das diese windigen marketing people komisch sind ist VOLLKOMMEM klar

das die sich im ausland "verstecken " auch

traurig...iher telefonnummer

Telefon: +49 (0)30 60981 068 ist in berlin

Vorsicht! Der Inhaber macht Provision mit dir! Zwar bekommst du richtige Auskunft über die Seiten, aber die könntest du auch so finden. Außerdem versuche ich die täglichen 2 Newsletter-Mails seit Wochen abzumelden und bekomme trotzdem täglich 2 Werbemails von Umfragenvergleich. Dringend abzuraten!

Ja, die Seite selbst ist seriös. Sie vermitteln nur Weitere Umfrage-Links welche man selbst entscheidend annehmen kann oder nicht.

Habe heute mehrfach für greenpanthera versucht Umfragen auszufüllen. Leider war ich nach mehreren Minuten bei jeder angefangenen Umfrage der falsche Kandidat und habe deshalb meine Mitgliedschaft ( problemlos) wieder beendet.

Es ist auch kein Taschengeld aufbessern, sondern ein Almosen sammeln. Vergütungen von 60- 75 USD pro Umfrage sind als Vergütung bei einem sehr umfangreichen Anspruch eher lächerlich.

Aber wer Zeit zu verschenken hat, immer gern.

Viel Spass

Das Problem ist, dass die Seite nur eine unselbständige Filiale in Deutschland hat (wahrscheinlich ein Postkasten) und sonst alles über England läuft. Ich würde an Deiner Stelle also am besten davon Abstand nehmen, da das einfach keinen Sinn macht, wenn die in Deutschland keinen echten Sitz haben.