Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

2 Antworten

Der Monitor hat seine Vorteile, aber auch Nachteile z.B:

  • Standfuß nicht verstellbar
  • starkes Ghosting
  • eher schwacher Kontrast

Würde dir andere Monitore empfehlen wie z.B den ACER:
Acer Nitro KG242Y P Gaming-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 2 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS) (otto.de)

Sehr günstig und gut!

HEYLOL268
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, hast du vielleicht noch einen Vorschlag für einen WQHD Monitor mit 27 Zoll?

HAllo,

ja, alles ganz toll, aber eben ein Exot ohne Namen und diese verdächtig überragenden reviews. Alles super toll ist das SIgnal und das läßt mich zaudern. Lieber ein Samsung den man 20 Jahre auf dem Tisch haben kann ohne dass er einmal muckt. Das ist meine Erfahrung. Sowas kommt mir nicht ins Haus

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer