Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop colorfultop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Webseite wurde im November letzten Jahres angemeldet und nur für ein Jahr angemietet. Immer ein schlechtes Zeichen.

Bild zum Beitrag

Das Kleingedruckte wurde aus dem Netz gezogen. Lies Dir einmal den ersten Absatz durch. Das sind Rücknahmebedingungen von einem Filialisten, der auch stationären Handel über Ladengeschäfte betreibt...

https://www.colorfultop.com/pages/return-exchange

Passt hier also nicht.

Wenn Du solche Sachen suchst, dann schau Dich direkt bei seriösen Anbietern in China um. Hilfen zum Einkauf bietet Dir da Pandacheck

https://de.pandacheck.com/shops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, Online-Shop)

Nightmoore
Fragesteller

Ja das sieht alles schon echt merkwürdig aus. Ah super Danke. Mit Chinashops habe ich bisher nur bei AliExpress und Shein gute Erfahrungen gemacht

Wenns kein Impressum hat, sollte man es lieber lassen