Hat jemand eine Idee wie ich die Schildkröten schnell loswerde (Minecraft)?

2 Antworten

Da du Kreativ spielst, wäre es am einfachsten,sie per Befehl zu töten, manuell geht's aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Du könntest sie einrahmen, dann schwämme rein machen, damit kein wasser mehr fließt(dafür der rahmen) und dann lava

xMONKx  16.02.2024, 07:09

wenn du creative hast könntest du damage throwing potions werfen(nicht sicher ob sie unterwasser funktionieren)

Justme675
Fragesteller
@xMONKx

Hab ich schon versucht, bringt aber nicht so viel, weil es die Schildkröten nicht umbringt