Hat jemand bei der Internetseite restocks.de (Schuhe)gemacht?

3 Antworten

Betreiber des Marktplatzes ist das niederländische Unternehmen Restocks BV. Das Prinzip der Plattform ist ähnlich angelegt wie bei StockX oder Klekt.

Die Betreiber checken die Ware bevor diese an die Käufer weitergeleitet wird.

https://support.restocks.eu/en/collections/1575553-buying-on-restocks

Kundenrezensionen findest Du hier

https://www.kiyoh.com/reviews/1046668/restocks_b_v_?lang=de&filterLocale=de

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

marie20004
Fragesteller

Ok dankeee

Die Schuhe sind bei Restocks.de geprüft und deshalb original. Auch mit der Lieferung gibt es keine Probleme. Aber man kann die Ware nicht zurücksenden, wenn etwas daran nicht gefällt. Das ist natürlich nicht so gut, aber liegt daran, das der Verkäufer bei Restocks eine Privatperson ist. Ich habe sowohl bei Restocks als auch bei Modeswan24 günstig Sneaker bestellt und bei beiden lief es sehr gut. Modeswan24 gibt es allerdings noch nicht so lange. Mal schauen was bei denen noch so abgeht in nächster Zeit. Die scheinen Kooperationen mit sehr bekannten Markenherstellern aufzubauen.

sweetDream69  26.08.2023, 16:51

Du kannst den Schuh wenn er doch nicht gefällt aber auch wieder bei restocks verkaufen.. steht auf deren eigener Website

Derzauberer098  02.09.2023, 17:45
@sweetDream69

Ja und du kannst auch so wie ich und tausende andere Monate warten bis du dein Geld bekommst von dem Unternehmen.
Ich warte auf seit Anfang 2023 auf meine Auszahlung

Auf die Mails wird immer eine vorgefertigte Mail zurückgeschickt, wo sie dich vertrösten wollen und du solltest doch bitte noch Geduld haben.

googelt doch mal deren Bewertung und liest euch mal die Bewertungen von den ganzen Verkäufer durch.

Ich wünsche und gönne dem Unternehmen und dem Besitzer nichts gutes !!!
2 Autos besetzen mit verrückten Familienmitgliedern aus Berlin und mal 1-2 Tage Urlaub machen

Wird lustig ( fragt sich nur für wem😉! )

Ich habe bei Restocks am 23.09.2021 ein paar Schuhe bestellt und die sind bis heute den 04.11.2021 nicht angekommen. Ich bekomme keine Informationen von Restocks über meine Bestellung und ich weiß jetzt nicht was ich machen kann. Weiß jemand was ich jetzt machen könnte?

Sneaker343  22.01.2022, 11:33

Hallo und wie Ware bekommen?

Oskar529  06.09.2022, 18:22

Hast du sie bekommen ?wenn ja nach wie vielen Tagen ?

sweetDream69  26.08.2023, 16:52

Hast du sie mittlerweile erhalten?