hat iPhone Ladekabel garantie?

3 Antworten

Für Zubehör (auch auf den Akku) gibt es meistens nur 6 Monate Garantie. Aber frage den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast...

Woher ich das weiß:Hobby

Generell haben alle Apple Geräte eine ein jährige Herstellergarantie, auch die Ladekabel

Woher ich das weiß:Recherche

du hast 2 optionen:

  1. gewahrleistung beim händler in anspruch nehmen -> saturn -> die können sich aber auch weigern oder schicken das kabel vielleicht ein oder so
  2. du kannst apples freiwillige herstellergarantie in anspruch nehmen. beim kauf eines iphones sind alle zubehör teile mit eingeschlossen -> kopfhörer und ladegerät/kabel

fur 2. musst du dich an apple wenden. entweder in nen apple store, autorisierter service partner oder hotline anrufen und aufm postweg.