Hat Hitler den Undercut erfunden?

3 Antworten

So hieß das damals nicht, aber so sahen die Frisuren aus

Kurze geschoren waren die Lagerinsassen, Kriegsgefangene, Häftlinge. Der Herrenmensch hatte langes Haupthaar mit Topfschnitt.

Nein. Auf sein Koto geht wohl der VW-Käfer und der Muttertag, aber den Undercut hat wenn, dann sein Friseur erfunden.

Man musste ja was tun, wegen blond und blauäugig, wenn das nicht so arg ausgeprägt war beim selbsternannten Oberarier, musste halt was anderes her, irgendwas hippes oder cooles.......