Hat Gutefrage.net großen Einfluss auf das Leben und die Zukunft mancher User hier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein - bei Manchen verändern die Antworten auf die eigene Frage alles, bei Anderen ist es minimal gesehen ein Zeitvertreib

Zwischen den beiden Seiten bewegt es sich, wobei die Seite des Zeitvertreibs wohl stärker gewichtet ist.

Es kommt darauf an. Manchmal motiviert es mich richtig, hier Fragen zu sehen, auf die ich die Anteort weiß, bei denen ich behilflich sein kann, aber es fühlt sich immer wieder blöd an, wenn dann Menschen um die Ecke kommen, die einen für einfach alles verurteilen wollen, aber schweigen, sobald man sie dann fragt, ob sie das auch so sagen würden, wenn sie jetzt vor einem stehen würden...

Bestimmt. Manche kontrollieren hiermit sogar ihren Alltag.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Thema Suchtgefahr. Aber das ist jetzt nicht nur ein GF spezifisches Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied