Hat euch schon mal ein Lehrer/eine Lehrerin umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, in der Vergangenheit schon

7veren⁷

Ja

Meine Grundschullehrerin,als wir z.B sie an ihrem Geburtstag bei ihr an der Grundschule getroffen haben (wir waren schon auf der Realschule) und wir haben halt in ihrem Klassenzimmer eine 30er Geburtstagspartyüberaschung für sie gemacht. Sie hat geheult und uns umarmt 🥹

Nein

Ich wüsste es zumindest auf jeden Fall nicht mehr

Ja

Ich habe mal nach vielen vielen Jahren einen unserer, ja fast strengsten Lehrer, in meiner Heimatstadt getroffen, so durch Zufall.

der hat mich dann tatsächlich umarmt und ich dachte noch so, dass ich den mal umarme, hätte ich auch nie geglaubt. 🤣

Ja

Ja, meine Abschlussklasse (und ich natürlich) hatten damals eine recht Große Bindung zu unserer Lehrerin, da kam es auf der Abschlussfeier auch zu Umarmungen.