Hat euch jemand schonmal zu etwas gezwungen?

14 Antworten

Mein Chef. Meine Eltern. Meine ehemaligen Lehrer. Polizei. Jeder wurde zu etwas gezwungen und das ist auch gut so.

Ja, meine Eltern früher... Dass ich mich anziehen soll, oder ins Bett gehen oder aufhören soll zu spielen... War nicht so doll in dem Moment 😁

Ja als ich 13 war habe ich damals einem 15 jährigen Jungen auf dem Jungenklo in der Schule einen geblasen. Dachte das es unter uns bleibt, ich fand ihn damals süß. Doch schon am nächsten Tag kamen Kumpels von ihm und sagten dann zu mir: "Na wie wär es mit einer frischen Ladung Sahne? Loß komm mit!" Die haben mich dann gezwungen auch Ihnen die Schwänze zu blasen und zu schlucken, und das wurden dann jeden Tag mehr. Wenn ich mal nicht wollte sagten sie du willst doch nicht etwa das es die ganze Schule erfährt was du für eine geile Spermaschlampe bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene8866598  20.05.2024, 06:03

Hoffentlich konntest du es gut verarbeiten und deine Gedanken daran etwas verdrängen. Echt gemein soetwas

Na ja, alles was man widerwillig macht ist einem gewissermaßen aufgezwungen.

Und ja da gibt es einiges bei mir.

Sexuell gesehen, nein da noch nicht, also es wurde zwar versucht, allerdings nicht mit Nachdruck, oder eben ohne Konsequenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Blowjob ging etwas weiter als ich es mir gewünscht habe...

Der Kerl wusste das es mein erster Bj war und es war ausgemacht das ich nur mal versuchen will und es nicht bis zum Schluss mache.

Wie ich dann aufhören wollte, war er schon ziemlich in Fahrt und wollte es nicht hinnehmen. Es war dann erst Schluss und er zufrieden als ich sein Sperma im Mund hatte.

Erst fand ich es schrecklich, aber dann hat es mir rech schnell dennoch gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)