Hat euch heute schon einer auf den Arm genommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 41%
Ja😎 29%
Nein, bin vorbereitet🧐 29%

6 Antworten

Anderes

Heute (noch) nicht, aber ich bin generell zu gutgläubig, daher kann es durchaus noch passieren; vielleicht sogar, ohne dass ich es merke. 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Nein, wird möglicherweise auch nicht passieren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😎

Meine Mutter meinte, ich hätte einen Fleck im Gesicht. Natürlich war da keiner und ich habe das Datum vergessen.

Ich habe aber die Innenkamera meines Handys angemacht, um zu schauen, ob da ein Fleck ist und sie nicht mit dem Finger herangelassen. Ich kenne diese Tricks, nicht mit mir!

Nein, bin vorbereitet🧐

ne, da mein kleiner bruder heute bei seinem freund übernachtet aber ich denk dass da noch was kommt:)

Anderes

Bisher noch nicht, aber das wird vermutlich noch passieren.