Hat euch das Fortnite live event gefallen?

3 Antworten

Ich würde so 7/10 ca sagen. Es war gut gemacht, aber ich fand es etwas kurz und man konnte auch nur zugucken und manchmal paar Tasten drücken. Das beim Konzert fand ich aber cool mit den Tasten drücken. Auf das Lego Format bin ich mal gespannt. Es ist ja etwas eigenes also werde ich es einfach mal ausprobieren und gucken ob es mir gefällt und ansonsten auch mal abwarten wie Chapter 5 so sein wird.

Robin402  22.02.2024, 19:16

Von mir 6/10. Mag solche Events nicht.

War schon cool, aber echt sehr kurz und random. Die früheren Konzerte fand ich viel besser... aber eine 6/10 war es schon

Wollte teilnehmen aber F****nitr ist abgestürtzt. Toll wie Epic games es hinkriegt die Server zu pflegen. Es waren safe über 1 millionen spieler Online gleichzeitig.