Hat es was zu bedeuten?Muttermal?

3 Antworten

Ganz größer Zufall.

Hab ich noch nie gesehen bei Frauen.

Man sagt das man im früheren leben an dieser Stelle ermordet wurde, in dem Fall durch ein backstab

ich glaube daran eher nicht, ist medizinisch mit Sicherheit zu erklären

Chillichilla  21.01.2024, 21:36

Was auch immer ein backstab ist

Benopeles  13.02.2024, 19:07
@Chillichilla

Von hinten erstochen, kommt auf dem englischen und überwiegend in der Gamingszene vor

Chillichilla  20.02.2024, 22:23
@Benopeles

Ah achso, naja,aber was bringt es einem,wenn man weiß,man wurde im vorherigen Leben erstochen? Garnichts oder?

muss nichts bedeuten, nein.

Fast alle Frauen die ich kenne haben an der Innenseite ihres linken Arms ein Muttermal, besonders ist das nicht