Hat es Vor- oder Nachteile, zu jung auszusehen?

6 Antworten

Beides... in der Jugend kommt du ohne Ausweis nirgends rein und musst ihn auch sonst ständig vorzeigen.

wenn du älter bist ist es ein Vorteil, weil du einfach noch jung aussieht

Ich finde es ist besser älter auszusehen, weil man weiser ist und viel Erfahrung hat. Natürlich muss du Sachen wie Ausweise nicht mehr zeigen oder ähnliches. Andererseits wenn du jung bist denkt man du bist an vielen Sachen interessiert.

Ich sehe 9 Jahre jünger aus als ich bin, abgesehen davon dass ich meinen Ausweis recht oft zeigen muss kann ich nur Vorteile sehen

DietmarBakel  12.11.2018, 18:35
Ich sehe 9 Jahre jünger aus

Whow - das nenne ich ein konkretes Aussehen.

MiezeKatzchen  13.11.2018, 08:41

Bin jetzt 24 und musste diesen Sommer öfters meinen Ausweis zeigen im Biergarten, sprich man hat mich unter 16 eingeschätzt.

Was heißt " zu jung"?

Je eher man auszieht, desto selbstständiger wird man.

DietmarBakel  12.11.2018, 18:25

ausziehen / aussehen ?

beangato  12.11.2018, 18:30
@DietmarBakel

Habe mich verlesen.

Korrektur:

Zu jung aussehen hat Nachteile meiner Meinung nach.

Kommt darauf an, ob Du 30 oder 50 Jahre bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung