hat es sinn? beziehung mit kurden

8 Antworten

Bonjour Madam.

Ich bin ein Französischer Jude mit paar kurdischen Vorfahren und habe selber einige kurdische Verwandte aus Israel.

Bei deren Ehen gab es keine Probleme.Aber bei Kurden ist es meistens so dass man nur Kurden heirat,insbesondere bei Yeziden,jedoch machen es viele kurdische Jungs dennoch,dass sie trotzdem eine Deutsche oder nicht Kurdin heiraten.Wenn er dir am Herzen und und du ihm,dann solltet ihr heirat.Liebe kennt keine Nationlität.

Du solltest die Eltern deines Freundes kennenlernen um zu sehen ob sie konservativ oder liberal/tolerant eingestellt sind. Konservative kurdische Eltern würden seinen Sohn/Tochter niemals mit einem andersgläubigen heiraten lassen, schon gar nicht mit deutschen Frauen da viele kurdisch/konservativ eingestellten Eltern deutsche Frauen mehr als Schlam*/Hur/Nut** betrachten. Tolerante Eltern ist es egal welcher Religion die zukünftige Schwiegertochter/Schwiegersohn angehört und welcher Nationalität er/sie angehört! Dein Freund sollte versuchen seinen Eltern mal eine: Wie wäre es denn wenn.. Frage zu stellen, hilft oft. Wenn er es nicht tut zeig ihm deine Stärke und zwing ihn dazu! Wenn die Eltern dagegen sind heisst es nur: wenn du unter 18 bist abwarten und dann wegziehen mit deinem Freund.. ist keine leichte Lösung aber wenn ihr euch so sehr liebt na dann..

PS: Bin selbst Kurdin ;-)

Nein, das ist nicht normal.

Sinn hat diese Beziehung eben nicht.

Nadine7607  03.12.2023, 15:19

9 Jahre später 😅 Nicht alle schauen auf die Religion.mein Mann ist Kurde und die älteste Tochter ist 18. Macht mehr als Sinn

Da kommt wieder der stolz zum Vorschein... Lass es lieber, bleibt gute Freunde aber fang bloß keine Beziehung an!!

Nadine7607  03.12.2023, 15:18

9 Jahre später aber egal 😂 mein Mann ist Kurde,die älteste Tochter 18. Da ist nichts mit Stolz.Nicht alle sind gleich

Lass es sein! Wenn er nicht öffentlich zu dir steht und er dir auch nicht seine Familie vorstellen will, ist er nicht der Richtige!