Hat er sich beim Chef blamiert?

6 Antworten

So was privates direkt nach dem Vorstellungsgespräch zu erzählen, ist unüblich und meiner Meinung auch unpassend.

Naja, blamiert hat er sich nicht. Aber es ist schon ein bisschen speziell und ich persönlich finde es etwas distanzlos. Das erzählt man vielleicht einem Freund oder einem sehr guten Arbeitskollegen. Aber dem gerade erst kennengelernten Chef würde ich sowas nicht unter die Nase reiben…

Inwiefern ist Armut blamabel?

Freilich ist das sicher unangenehm für euch beide, aber nichts, weswegen man sich zu schämen hat.

LG

Nein, blamiert hätte er sich, wenn er gleich nach einem Vorschuß gefragt hätte.