Hat er mir nur die große Liebe vorgespielt?

6 Antworten

Ich würde nochmal mit ihm reden und wenn er dich weiterhin anlügt, ihm klarzumachen, dass eine Beziehung nur auf Vertrauen beruht und du diese aber nicht mehr hast. Und dann wird er (hoffentlich) was sagen und dann wirst du wohl spontan handeln müssen. :) hoffe ich konnte helfen LG

Also ich bin seit einer Woche mit ihm zusammen aber wir haben schon länger Kontakt.

Jap, der spielt dir was vor und eine Frau reicht ihm wohl nicht

Vielleicht bist Du einem Fake aufgesessen.

Von Zusammensein kann ja nach einer knappen Woche wohl nicht die Rede sein. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber Du solltest ganz sicher vorsichtiger mit der Wahl Deiner Partner aus dem Internet sein.

Wenn er nach einer Woche so einen übertriebenen Stuss schreibt würden bei mir schon alle Alarmglocken läuten...  ich wäre da sehr vorsichtig.