Hat er mich verarscht?

4 Antworten

Nein, er wollte dich sicher nicht verarschen. Du bist ihm ausgewichen, hast ihn abgelehnt.

Hast aus Angst zu den Gruppentreffen zugesagt. Angst vor was?

Was willst du denn nun noch von ihm, nun wo er das Interesse an dir verloren hat, aber eine andere Frau ihn cool findet, wirst du wütend?

Du wolltest nicht und nun will er nicht mehr. Das ist alles. Richte also deine Wut auf dich selbst, denn du hast ihn vergrault und nun soll er der Bösewicht sein!?

Ich verstehe es irgendwie nicht. Werde einfach klarer in deinen Aussagen, denn Menschen ziehen sich zurück, wenn sie merken, dass sie abgelehnt werden.

Und dieses Gefühl hast du ihm eben vermittelt.

Cat51  15.12.2022, 02:42

Ehrlich Respekt an dich das du überhaupt verstanden hast was sie da erzählt hat…

League of Legends ist gut um von deiner Wut abzulenken

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich wollte der dich ver*rschen. Überleg dir einfach, wie du dich an dem rächen kannst. Er will dich hinterhältig provozieren mit anderen Mädchen. Du kennst ihn ja besser als ich, dir fällt bestimmt was schönes für den ein.

kumpeline20
Fragesteller

Aber wieso will der mich provozieren??

AlessaDieCoole  15.12.2022, 02:05
@kumpeline20

naja, er hofft, wenn du eifersüchtig bist, dass du ihm dann hinterherläufst und er leichtes Spiel mit dir hat.

Na ja, jedenfalls finde ich seine Reaktion überzogen und er versucht mir öfter unter die Nase zu reiben, dass er sich mit dem anderen Mädel trifft. Also so richtig demonstrativ. Und das Gespräch sucht er immer noch zu mir.
Moesmaeus  15.12.2022, 05:10
@kumpeline20

Wahrscheinlich weil er mit sich selbst nicht im Reinen ist. Normale Menschen machen so etwas nicht. Vergiss ihn ganz schnell!

kumpeline20
Fragesteller
@Moesmaeus

Ich hatte leider echt Angst vor ihm und dafür kann ich ja nichts. War die ganze Zeit in einer Schockstarre, konnte mich nicht normal verhalten und war emotional in der Vergangenheit als mir etwas ganz Schlimmes passiert ist.

Nchdnklch1912  16.12.2022, 02:17
@kumpeline20

Allein dass du Angst vor ihm hast reicht, ist doch schon weibliche Intuation! ;-)

Alarmglocken wackeln und Läuten wenn etwas nicht stimmt.

Mir persönlich verraten immer meine Brüste wenn etwas nicht stimmt. :P

Das sind meine natürlichen Alarmglocken haha xD

Ich kann sein Verhalten gut nachvollziehen. Du sendest sehr gemischte Signale, und irgendwann hat er halt keine Lust mehr darauf.

Werde dir vielleicht erstmal selber klar, was du willst, und spiele dann nicht so herum. Ich frage mich auch, wie alt du bist, denn dein Verhalten klingt nicht besonders erwachsen.

kumpeline20
Fragesteller

Wieso sende ich gemischte Signale? Ich wollte erst nichts bzw. war von seinen Annäherungsversuchen (er hat mich mehrmals viel zu fest und schmerzhaft an der Hüfte umarmt, wollte ihn aber nicht verletzen und hab deswegen nichts gesagt) überfordert und dann hat er endlich damit aufgehört, sodass ich aus meiner Schockstarre rauskam und ihn erst mal nicht mehr als Gefahr gesehen habe.

MovieJunkie25  17.12.2022, 09:13

Die hatte schon mal einen anderen Account hier auf Gutefrage! Ihre ganzen Fragen klingen nach Kruemmel769, die gesperrt wurde. Sie wurde sexuell missbraucht als Kind. Aber ging irgendwann den Usern hier auf Gutefrage mit ihren immer wieder selben Fragen auf den Keks. Auf diesem Account tritt sie nun etwas subtiler auf.