Hat er Intresse an mir?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Andere Antwort 19%
Nein 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar, ist eindeutig und er zeigt es dir sogar!

Wie cutee!

Er würde gerne einen Film mit einer Freundin anschauen.

Wieso schreibt er dies nicht jemand anderem? Da er dich will.

"Stehst du auf wen" --> er versucht herauszufinden, ob du Interesse an jemanden oder ihm hast.

Er nimmt aus deinen Texten wichtige Infos raus. Jetzt weiß dein Freund bspw., das du gerne einen Freund hättest.

Somit wird er dir bald näher treten.

Viel Glück, ich hoffe er ist der richtige!

fckfeel  06.06.2020, 12:14

Danke für das Sternchen.

Andere Antwort

Ihr wollt seriös reden, macht aber die ganze Zeit diese Emojis. Wenn ihr so weiter macht, wird das vermutlich nichts

Ja

Ja, bin M/15 und kann sagen : Ja, also, warum sollte es ihn interessieren, ob du single bist, wenn er nichts von dir will ? Er hat Interesse und die vielen Emojis nutzen Jungs auch eher nur bei Mädchen, die sie toll finden ( Mache ich so ) .

Ja

Ja, aber man sollte sich erstmal richtig, sprich persönlich, kennen lernen. Sonst kann das auf keine ersnthafte Beziehung hinauslaufen.

Alternativ99  04.06.2020, 21:44

Wen juckts die sind vll 14

Ja

"Ja, lieber mit einer Freundin, hab halt keine"

Könnte ich sein :D.

Sieht danach aus. Wirst du ja bald erfahren.