Hat er interesse an mir oder nicht?

1 Antwort

Hey,

so genau kann ich dir das nicht sagen, aber flirtet ihr denn bzw macht er dir Komplimente?Ich würde nicht warten bis er schreibt,da du vergessen hast nochmal was zu einem Treffen zu sagen.Habt ihr auch mal telefoniert oder bis jetzt nur geschrieben?Meistens merkt man auch beim Telefonieren ob derjenige Interesse hat.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen..

Lg

Idkwhoiam0507
Fragesteller

Ja also er gibt mir komplimente zu meinen outfits oder er wollte mal dass ich meine Neuen Klamotten schicke wie die an mir aussehen und das habe ich auch gemacht und er hat wieder komplimente gemacht. AberTelefoniert haben wir nicht. Also beim schreiben stelle ich eher fragen so was er macht und so und er antwortet und frag und du das wars also ich baue die unterhaltung auf. Eigentlich würde ich fragen aber ich habe ja schon davor gefragt und wenn uch wieder fragen würde denkt er ich bin zu anhönglich oder so

Androidlovee  31.03.2024, 17:12
@Idkwhoiam0507

Das klingt schon so als hätte er Interesse an dir.Verstehe was du meinst..Habt ihr denn noch andere gemeinsame Hobbys/Interessen?Ich würde einfach mal mit einer Freundin in der Nähe was unternehmen (also da wo er wohnt aber nicht genau da) & ihm dann einfach schreiben: Hey bin grad in der Nähe.Lust was trinken zu gehen?Oder sowas halt :)Das wäre die nächste Lösung dann müsstest du ihn nicht direkt fragen.

Idkwhoiam0507
Fragesteller
@Androidlovee

Also er wohnt schon weiter weg von mir und das wäre bisschen zu auffällig weil er wohnt glaube im dorf und da ist ja gefühlt nichts