Hat er freundschaftlich Interesse?
In meiner Schule gibt es einen Jungen, den ich echt nett finde und mit dem würde ich gerne mehr Kontakt aufbauen wollen.
Jetzt weiß ich nicht, wie es von seiner Seite aus ist. In der Schule reden wir nur sehr selten, weil er eine echt große Freundesgrupoe hat und eigentlich so gut wie immer dort ist.
Nach der Schule fahren wir jedoch manchmal mit der Bahn, wenn er mal zufällig auch die gleiche nehmen muss. Auch tun wir nach der Schule recht viel schreiben (meistens von seiner Seite), aber auch eher über Schulzeug, also selten was privates.
Aber der ganze Abfang von diesem Kontakt kam am Anfang des Schuljahres von ihm. Er geht auch in meine Klasse.
Glaubt ihr, er hätte Lust auf mehr Kontakt? Oder bin ich eher einfach nur eine Schulkameradin? Und wie könnte ich mehr Kontakt mit ihm aufbauen?
3 Antworten
Ich glaube er mag dich.
Lass alles auf dich zu kommen. Nutze Chancen, wenn sich etwas ergibt.
Dränge nicht, sei offen, wenn du ihn auch magst.
Hört sich nach eher weniger Intresse an
Ich glaube, er könnte Interesse an einer Freundschaft haben. Du solltest nicht direkt in alles etwas reininterpretieren, aber du könntest ja versuchen ein bisschen mehr Kontakt zu haben. Die meisten Freundschaften ergeben sich von selbst.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG