Hat er das Recht so zu reagieren?

9 Antworten

Das ist ganz einfach.

Wenn du das mit dir machen lässt und du in dieser Beziehung bleibst bist du selbst schuld daran und hast absolut kein recht rumzuheulen oder dich sonst wie zu Beklagen. Wenn man das erkennt Beendet man die Geschichte und damit hat sich das. Das ist so eine der kleinen "Prüfungen" des Lebens, hier wird getestet, ob du ein Vollidiot bist oder ob du dein Gehirn benutzt.

Schluss machen und gut, andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt schwierig. Ich glaube, es geht nicht so sehr um fairniss, sondern darum, dass beide mit einer Situation so klar kommen, dass niemand verletzt wird oder sich benachteiligt fühlt.

Zumindest so, wie du es schilderst, finde ich es aber nicht schön. Das klingt sehr stark nach Menschen, die für sich alles beanspruchen, dies aber aus Eifersucht der Partnerin bzw. dem Partner nicht gönnen

Die Beiden sind einfach zu unreif für eine Beziehung.

Der Typ verhält sich wie ein bockiges Kind.

Wenn meine zukünftige Freundin sowas durchzieht gilt das für mich schon als nogo.

Wtf? Würde direkt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Hey,

Nein, das ist nicht fair. Wenn man in einer Beziehung ist, ist man gleichberechtigt. Auch wenn man die Fronten öffnet, dann sollten sie beidseitig geöffnet sein. Wenn mein Freund die Fronten öffnen will und er darf alle anmachen, ich muss mir das ansehen, darf selbst aber nicht flirten, dann wäre er für die längste Zeit mein Freund gewesen.

LG

Brendlolita
Fragesteller

Was meinst du mit dem letzten Satz?

LemonFreak22  28.06.2021, 00:17
@Brendlolita

Wenn mein Freund eine lockere Beziehung möchte und alle anmachen will, ich darf aber nicht flirten, dann würde ich mich wahrscheinlich trennen