Hat einer gute Lieder die man mit seiner Freundin hören kann? Weil auf Rap steht sie nicht :D

14 Antworten

  • Coldplay - A sky full of stars
  • Nils Lofgren - Shine silently
  • Calvin Harris - Feel so close
  • John Legend - All of me
  • Kyle Tredway - It´s all good
  • Andreas Bourani - Auf uns
  • Oasis - Let there be love
  • One Direction - You and I
  • Bo Saris - The addict
  • Milow - We must be crazy
  • John Martin - Anywhere for you
  • Stereophonics - Indian summer
  • Cris Cab - Liar liar
  • 009 Sound System - Born to be wasted
  • Six60 - Forever
  • Foy Vance - Closes hand, full of friends

Mehr sowas, was von Frauen gesungen wird, z.B. Florence + the machine (großartige Band), Demi Lovato, rihanna Mainstream halt. Und vor allen auch das was Grad in den Charts ist "riptide", "waves", "am i wrong" usw

Wenn du einfach nur einen ruhigen Abend mit ihr verbringen willst: Lounge geht immer. Kannst zb einfach bei DI.fm den LoungeChannel anmachen. Ansonsten würde ich wie lululula vorgehen.

Hi fabianaugustin !

hört euch mal einige Songs von BROADCAST an !

absolut traumhaft und chillig und definitiv keine Mainstreammusik !

Frag sie halt, was sie gerne hört und mach das rein. Oder zeig ihr die Lieder, die du gerne magst. Vielleicht kann sie denen ja doch was abgewinnen, weil sie die vielleicht noch gar nicht kannte. Rap ist immerhin nicht gleich Rap.