Hat ein Macbook Sony Vegas Pro vorinstalliert (oder ähnliches)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony Vegas Pro ist eine Windows Software die nicht für Mac und Linux verfügbar ist. Du musst eine Virtuelle Windows Maschiene auf deinem Mac aufsetzten um diese Software zu Benutzen.

Verlgeichbar und Verfügbar auf Mac sind Adobe After Effects und Final Cut, diese sind aber Teuer. Von Apple gibt es iMovie

Sony Vegas Pro gibt es überhaupt nicht kostenlos. Du kannst natürlich auf deinem MacBook auch Windows installieren und Sony Vegas Pro dann unter Windows nutzen - als legal gekaufte Version natürlich.

Unter OSX hast du direkt vorinstalliert iMovie, das reicht für die meisten Hobbyschneider. Als kostenpflichtige Alternative gibt es z.B. die Adobe Suite oder Final Cut Pro mit Motion.

Sony Vegas Pro gibt es nur für Windows.

DaVinci Resolve 12.5 in der free Version von Blackmagic Design

oder

Lightworks auf lwks.com

Nein, warum sollte sony vegas kostenmos auf dem mac verfügbar sein?

Nein da muss ich dich emtäuschen das kostet leider ca. 500€ ;)