Hat ein Blitz unser Haus getroffen?

2 Antworten

Habt ihr einen Strommasten auf dem Haus? Den trifft es dann meistens.

Sicherlich hat eure Stromleitung eine Überspannung abbekommen. Daraus sind die Schäden entstanden.

Oft ist das in Hausratsversicherung und teilweise in Gebäudeversicherung eingeschlossen. Müßt ihr aber prüfen weil keine Pflichtleistung und alle Verträge anders sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna124224
Fragesteller

Alsi der Strommasten ist ein Paar meter hinter dem haus. Danke für deine Antwort! :)

Hat wohl den Mast getroffen und dabei eure Geräte ausser Kraft gesetzt. Da gibt es leider auch eine Fernwirkung...

Anna124224
Fragesteller

danke für die antwort!