Hat Dr. House immer einen Gehstock?

5 Antworten

Ja, in der Regel hat er immer einen Gehstock, den braucht er auch. Das ist auch irgendwie sein Markenzeichen.

In wenigen Folgen benutzt er sogar keinen Stock aber das sind ganz klar Ausnahmezustände

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Es gibt Ausnahmefolgen wo er ihn mal NICHT hat

Ich guck´s ewig,

ja immer, der hat (Wenn mans mal einblendet) ne gewaltige Narbe im Oberschenkel wo die Nerven fehlen sollen, daher auch die Abhängigkeit.

Halt der Narzisstisch, kaputte aber Hochintelligente Typ

House benötigt seit einem akutem arteriellen verschluss im rechten Oberschenkel immer einen Gehstock, da infolge des Infarktes Teile der Oberschenkelmuskulatur entfernt wurden. Er ist aufgrund der damit zusammenhängenden Schmerzen stark abhängig vom Schmerzmittel Vicodin

House benötigt seit einem akuten arteriellen Verschluß im rechten Oberschenkel einen Gehstock, da infolge des Infarkts Teile der Oberschenkelmuskulatur entfernt wurden. Habe den Satz von Wikipedia abgeschrieben.