Hat dieser Traum von Bedeutung?

8 Antworten

Ich täte behaupten, dass dich das Gespräch einfach mega beschäftigt hat. Oft ist es so, dass Menschen von Dingen Träumen, vor denen sie Angst haben, die einen belasten, sehr freuen, oder halt an sich beschäftigen.

Der Traum könnte mit dem Geschehen zusammen hängen. Da in Träumen bekanntlich Weise Ereignisse Verarbeitet werden.

Dir würde ich allerdings sagen, dass du, auch wenn es in der momentanigen Lage vieleicht nicht zu erwarten ist, in Betracht ziehen musst, dass du deinen "Freund" verlieren kannst.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß mit deinem "Freund"!

Vermutlich eine innere Angst, dass es wirklich so kommt, aber deswegen wird es nicht unbedingt real werden. Du musst auf dein Herz schauen, ob du ihm vertrauen kannst.

luaa04
Fragesteller

Dankeschön, ja ich vertraue ihm schon

Sophie2404  04.01.2020, 13:10

Dann solltest du dich nicht mehr so groß mit dem Traum herumquälen :)

da ich einfach Angst habe, ihn verlieren zu können

Und diese Angst beschäftigt dich so sehr, dass du so etwas träumst.

Wir verarbeiten im Traum unsere Ängste, Wünsche, Hoffnungen etc, deshalb ist das ganz normal.

Ich mache sehr gerne Traumdeutung... Innerlich hast Du grosse Aengste, Deinen "Freund" zu verlieren, den Du innerlich liebst. Vor allem - wie Du geträumt hast - gegen eine andere Frau ausgetauscht wirst. Du bist sehr, sehr traurig und gehst weg.

Mehr kann man wirklich nicht zu diesem Traum sagen...

Versuche einfach, Dich mit ihm gut zu verstehen, denn die Streitereien führen zu NICHTS; machen nur die Freundschaft kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

luaa04
Fragesteller

Dankeschön, sehr hilfreich :)

katinkajutta  04.01.2020, 10:50
@luaa04

sehr gerne geschehen, Traumdeutung ist einer meiner Hobbies :). Gehöre auch zu den Hellseherinnen, die Dinge voraussehen, die wirklich eintreffen. Kennst Du sein Geburtsdatum? Dann könnte ich Dir mehr über ihn sagen (numerologisch).

luaa04
Fragesteller
@katinkajutta

Ja, könnten Sie mir eine Nachricht schreiben, dann sag ich es Ihnen dort