Hat dieser Traum eine Symbolische Bedeutung?

Ich habe paar Tage vorher darum gebittet das mir Jesus im Traum erscheint...

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Antwort 53%
Das hat eine klare Symbolische Botschaft 47%

6 Antworten

Schwarz steht symbolisch für Gottesfürchtigkeit: du suchst Jesus, weil du gottesfürchtig bist und er hat dein Gebet erhört und ist dir im Traum begegnet.

Jesus vergibt dir deine Sünden nicht vielleicht, sondern er HAT dir deine Sünden schon vergeben vor 2000 Jahren am Kreuz. Du musst diese Wahrheit lediglich annehmen, weil du denkst, dass du es nicht wert bist, dass er dir vergibt. Ich spreche dir hiermit nochmal zu: Deine Schuld ist dir vergeben.!!!

Andere Antwort

Es "beweist", dass Du Dich mit einer extrem-ungesunden Intensität mit Deinem Glauben befasst!:(

Andere Antwort

Es könnte aus meiner Sicht ein Symbol dafür sein, dass Jesus auch ein Richter ist (laut Bibel ist er ja der Richter über Leben und Tod) und dass du dich als vom Zorngericht Gottes freigesprochen zählen kannst. (Du also erettet bist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
Das hat eine klare Symbolische Botschaft

Ja, die Botschaft ist, dass Jesus um dich trauert, weil dein Glaube sich so verirrt hat.

Andere Antwort

Träume sind Schäume.

Tamtamy  31.05.2023, 09:33

So sprechen die, die keinen Zugang zu ihrem Verständnis haben.