Undercut wo die Seiten länger sind als üblich. Einfach mit dem bild zum Friseur der weiß was zu machen ist, aber OBEN NIE abschneiden lassen, NUR die SEITEN kürzen. Den OBEN muss es LANG bleiben, mit LANG meine ich wirklich LANG, keine Angst haben wenn die Haare bis zu den Augen gehen, DAS MUSS SO SEIN, damit es dann OBEN so HOCHGESTYLET werden kann. Kann auch länger wie die Augen bis zur Nase gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkSoul3004
Fragesteller

Meine Haare gehen knapp bis zur Nasenspitze. Also ich schätze sie sind Lang genug.

LuxLife305  20.02.2019, 13:28
@DarkSoul3004

Ja wenn du den Oberen TEIL meinst ja. Die Seiten müsstest du noch kürzen, danach nochmal im spiegel betrachten obs noch so aussieht.

Undercut und nach hinten gegelt.

Backstylefront vielleicht...mh

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Bilder, Frisur)