Hat die katholische Kirche in Deutschland die christliche Botschaft endgültig verraten und verkauft?

1 Antwort

Sie ist eine der reichsten und mächtigsten Organisationen der Welt und besitzt alleine in Deutschland, mehr als 8.000km² Land. Das ist etwas mehr als die Hälfte von Schleswig Holstein oder etwas mehr als das Dreifache vom Saarland. Zudem nimmt sie in Deutschland pro Jahr durchschnittlich fast doppelt so viel ein wie McDonalds.

Sie tut ihr bestes um die Weltherrschaft an sich zu reißen indem sie Wissen, Wissenschaft, Aufklärung und Fortschritt unterdrückt und auf konservative "Werte" und Stagnation beharrt und sich bis in die höchsten politischen Ämter einschleicht und dort vergiftet und manipuliert wie ein Krebsgeschwür.

Also alles genau so wie die "christliche Botschaft" besagt. Es sei denn du meinst die "christliche Botschaft laut Propaganda", denn die ist nur Fassade und soll die eigentlichen Verbrechen, Zustände und Absichten verbergen.

Alles Teil des Plans. Jedes Regime lässt seine Bürger/innen über die Schandtaten im Unklaren und propagiert Friede Freude Eierkuchen während sie ganz andere Ziele verfolgt und durch die Unterstützung der geblendeten Massen auch umsetzt.
Adolf Hitler hat in seinem Leben vermutlich nur einen einzigen Menschen umgebracht, nämlich sich selbst.
Den Rest haben die genannten "geblendeten" erledigt.

Die Kirche (und nicht nur die katholische, nebenbei bemerkt), hat auch noch nie jemanden umgebracht. Das waren dann immer alles "die Gläubigen", bzw "die fanatischen Anhänger/innen". Eine feine Methode sich aus dem Fadenkreuz zu ziehen.

Und dies alles ist erstens eine klare Antwort auf deine Frage und zweitens ist es die reine Wahrheit. Kein Troll, kein Hass, keine Hetze. Vielleicht regt es die eine oder andere Person zum Nachdenken an.

truffvicz
Fragesteller

Deutschland ist etwas mehr als die Hälfte von Schleswig-Holstein?

Andrastor  28.06.2023, 20:58
@truffvicz

Nein. Ich hab die Hälfte des Satzes vergessen 😅 Ich bin heute nicht auf der Höhe, hatte einen anstrengenden Tag.

Aber ich hab es jetzt ausgebessert. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.