Hat die Amerikanische Notrufnummer 911 etwas mit dem 11. September zu tun?

9 Antworten

Da die USA ein christlich geprägtes Land ist, denke ich, dass der Ursprung der Nummer auf dem Psalm 91,1 zurückzuführen ist.

Safety of Abiding in the Presence of God He who dwells in the secret place of the Most High Shall abide under the shadow of the Almighty. (Psalm 91,1 NKJV)

TheLegendary  30.08.2015, 09:18

Da haben wir's! Gott hat den Anschlag schon vor tausenden Jahren geplant! :o

Leute, war die Frage eigentlich ob es die Nummer schon vorher gab oder aber ob dass irgendwas miteinander zu tun hatt? Ihr schaut doch alle sicher gern Kino Ffilme an oder? Dan achtet da nächstes mal ein bisschen drauf und ihr werdet einiges Erkennen. Wiso läuft Mr. Andersons vertrag in Matrix am 11.Sep.2001 aus (Filmveröffentlichung 1999). Und wiso steht in Therminator (1984) auf einer Brücke Achtung 9-11? Wiso kommt 9/11 schon in einer Simpsons Folge (erscheinungsjarh 1997) vor? Alles Zufälle? Glaub ich kaum.

Ob es nun Illuminaten etc. in heutiger Zeit gibt, ist dahingestellt, aber dass 9/11 ein Insider Job war bzw. dass am 9/11 viel passiert ist, von dem die "normale" Menscheit nichts weis, sollte doch jedem klar sein? Wer hat den von euch noch nie die Zeugenaussagen gesehen von Arbeitern, die zur Tatzeit im Twin Tower waren? Oder kommt es auch keinem Spanisch vor, dass das FBI, der Geheimorden der Vereinigten Staaten, die wichtigen 9/11 Dokumente einfach verliert? Wer soetwas noch glaub is schon richtig gut manipuliert worden. Den 9/11 ist schon lange keine "Verschwörungstheorie" das sollte doch mittlerweile jeder schon begriffen haben?

Guitar68  26.08.2013, 21:32

Genauso ist es ,das ausgerechnet wärend der Planung und Bauphase die Notrufnummer geändert wurde. Den vorher gab es eine andere Nummer(n),das man mit den Dollarnoten den Einsturz der Twintowers simulieren kann. Viel zu viele Zufälle. auch wenn vieles im Dunkeln bleibt und viele verschiedene Theorien existieren. Ich glaube auch nicht mehr an der offiziellen Version.

Nein, die gab es schon vorher. Vielleicht war genau das der Grund für den Anschlag ^^

Es gibt tatsächlich ein Zusammenhang,da ich glaube das die Zerstörung des WTC schon länger geplant sei. Die Notrufnummer 911 gab es erst kurz vor den Bau des WTC Gebäudes. Versteckte Hinweise in Hollywoodfilme bringen oft nicht nur die Nummer und das Datum im Zusammenhang sondern auch das WTC Gebäude z.B bei Back to the Future.

Die Notrufnummer ist erst Ende der 60er Jahre entstanden. da man mit einer bestimmten Falttechnik der Dollarnoten sogar den Einsturz wie in ein Zeichentrickfilm simulieren kann.

Des weiteren gibt es zwei Karten aus den Spiel Illuminaten von Steve jackson,was in den 90er Jahren entstand. Die Karte zeigt eine große Ähnlichkeit mit der Explosion zu den WTC Gebäude.

nein, die Nummer gabs schon lange vorher. interessanter Zufall allerdings..