Hat dich schon mal jemand betrogen?

7 Antworten

Ja das war sogar erste Beziehung 😭🤦‍♀️

Er konnte sein Freundin nicht emotional loslassen, obwohl ich gesehen habe wie er zu mir war wenn wir zusammen waren (sie war eine frühere Schulfreundin von mir)

Die haben mich beide so gesehen betrogen was es noch schlimmer machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Falls du mit betrogen, fremdgehen meinst. Nein, da ich noch nie mit jemanden zusammen war.

Falls du aber betrogen im allgemeinen meinst, ja z.B. als ein alter Freund von mir und ich noch in der Schule waren und uns ein Jahresabo Disney+ holen wollten, hab ich schon 45 Euro Google Play geholt und er dann nicht mehr, dann hatte ich 45 Euro Google Play Guthaben, mit denen ich nur was in Google Play ausgeben konnte.

Ja, er war ständig auffällig am Handy und hat es dann schnell weggelegt. Habe dann Nachrichten gefunden, die ich nicht finden wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

4 Jahre Beziehung zwischen Mann ( 30 ) und Frau ( 22). Im vierten Jahr der Beziehung kommt die gemeinsame Tochter auf die Welt. 20 Tage nach der Geburt betrügt die Frau den Freund mit einem anderen und wird direkt schwanger von diesem, da ungeschützter Verkehr.

Herausgefunden dadurch, dass früher von der Arbeit heim gekommen.

Er hatte siene neue Freundin und ihn beim küssen als Profilbild. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur, ob er nicht dürfe. Im Streit hat er mich dann blockiert