Hat der Kontakt noch Zukunft?

3 Antworten

Sie möchte höchstwahrscheinlich (wenn überhaupt) nur eine nomale Freundschaft. Wenn die andere Person sich nicht beherrschen kann, hat das keine Zukunft.

Bettgeschichten
Fragesteller

Man hat sich ja bereits mehrfach entschuldigt und die Frage, ob man noch Kontakt möchte, blieb unbeantwortet.

Lissy5432  26.06.2022, 11:41
@Bettgeschichten

Vielleicht glaubt sie dir nicht, dass du es ernst meinst.

Würde ich auch nicht glauben.

"die Profilbilder der Person sind seit der Trennung so heiß, das man vor allem jetzt im Sommer nicht widerstehen kann und man die Lust stillen musst."

Bettgeschichten
Fragesteller
@Lissy5432

Wo steht, dass es um mich geht und was haben die Fotos damit zu tun ?

Lissy5432  26.06.2022, 11:47
@Bettgeschichten

Wiso solltest du schreiben, dass die andere Person meint dass die Foto ja so heiß sind? Bist du die Frau, die "andere Person" oder ein Dritter? Wäre gut zu wissen um die Sache zu verstehen.

Lissy5432  26.06.2022, 11:49
@Bettgeschichten

Wenn der andere meint, dass die Fotos ja so heiß sind, möchte der andere nicht nur eine norale Freundschaft...

Bettgeschichten
Fragesteller
@Lissy5432

Und das will die Person woher wissen ? Es gibt da sowas, das nennt sich Privatsphäre.

Lissy5432  26.06.2022, 11:59
@Bettgeschichten

Entweder ich verstehe es nicht oder du verstehst mich nicht. Ich habe es so verstanden, dass eine Frau jetzt getrennt ist, und sie einen Mann(?) gekobt hat. Sie möchte keine intimen Fragen beantworten und sich nicht treffen. Die Aussage von dem Mann(?), dass die Profilfotos so heiß sind, lassen mich darauf schließen, dass der Mann nicht nur Freundschaft möchte. Da die Frau das nicht möchte, hat Kontakt keinen Sinn.

Guten Morgen, der Kontakt macht keinen Sinn - überleg mal wie sie sich verhält, lieben Gruß

Nein, macht keinen Sinn