Hat der Anzeigenhauptmeister Mattei keine Freundin und ist ihm deshalb langweilig?

3 Antworten

Ich glaub nicht dass eine Beziehung der Grund dafür ist, dass dieser Typ so drauf ist. Der wurde wohl oft gemobbt in der Schulzeit und hat nun einen Hass auf Menschen

LG Kira

Vielleicht macht es auch einfach nur gern und es bereitet ihm Freude.

Und am Ende..egal wie man es dreht und wendet. Er tut nichts böses, verbotenes oder schlimmes. Im Gegenteil er zeigt andere an die eben das Gesetz brechen bzw. Fehler machen.

Es mag moralisch fraglich sein aber ganz neutral betrachtet macht er etwas gutes.

Aylamanolo  09.03.2024, 13:27

so wie der Hausmeister, der die Geschwister Scholl damals denunziert hat, weil sie Flugblätter haben fliegen lassen?

Vor allem, als wäre jeder in einer Beziehung und wenn nicht dann zieht man gleich sowas ab oder dreht durch? Die Frage ist so weird, vllt eher keine Freunde allgemein, aber das ist einfach seine Mentalität. Da muss zwangsläufig nichts vorgefallen sein.