Hat das was zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann das aus Versehen geschehen sein. Wenn er dich dabei angesehen hat, wollte er vielleicht auch testen, wie du reagierst.
Du hattest alle Möglichkeiten in der Hand.
Böse zurück gucken,
so tun, als ob du die Berührung nicht bemerkt hast,
oder lächeln.

Auch wenn heute viel über sexuelle Belästigung geredet wird, wie kommen denn Kontakte zu Stande, wenn nicht auch über die Nutzung eines Gedränges im Bus?

Wenn du es als Belästigung empfunden hast, zeige ihn gleich an und nicht erst in 6 Jahren, wenn euer Kind in die Schule kommt.

Ich denke schon, dass das etwas heißt!

Hast du da ganz schnell 'Halt!' gesagt? :-) Dann hätte er sicher verstanden, dass dir seine Hand auf deiner gerade viel bedeutet!

Roeschen1234
Fragesteller

Verstehe ich nicht😅

Spielwiesen  12.12.2023, 00:31
@Roeschen1234

Du hast 6 x 'hallt' geschrieben, da dachte ich, das Wort ist gut! Es war ein bisschen ein Wortspiel, entschuldige.

Ob es Absicht oder Zufall war, dass seine Hand da lag, kann man wirklich nicht sagen. Schon gar nicht in einem übervollen fahrenden Bus.

Spielwiesen  12.12.2023, 01:17
@Roeschen1234

Ich wünsche dir aber sehr, dass dies ein Anfang für euch ist! Nächstesmal kennt ihr euch immerhin schon ein kleines bisschen.

Du könntest ihm sogar sagen: 'unsere Hände kennen sich ja schon! Sollen wir nicht eine Schokolade zusammen trinken und uns auch kennenlernen?'

Was hältst du davon?

Weis man nicht ist aber auch egal komm einfach mit ihm zusammen problem gelöst

Roeschen1234
Fragesteller

Ja wow🤙💀

Kevin863  12.12.2023, 00:21
@Roeschen1234

Hä easy wie kann man überhaupt auf jemanden crush haben und noch nicht mit ihm zusammen sein

Kevin863  12.12.2023, 00:28
@Roeschen1234

Doch ist es wenn man sich höheren mächten bedient als nur den ratio nalen verstand

Kevin863  12.12.2023, 00:30
@Roeschen1234

Du kannst ihn sozusagen verzaubern das er einen crush auf dich hat und das alles durch simple physikalische gesetze

Für mich war das ein eindeutiges Zeichen von ihm.