Hat das was zu bedeuten?

2 Antworten

Sie war besoffen und wollte es dir in diesem Moment mitteilen, weil sie an dich gedacht hat. Das wäre ein Indiz, dass sie dich so weit sympathisch findet um dich an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Das kann tatsächlich dazu führen, dass ihre Gefühle für dich wachsen könnten während ihr diese Affäre aufrecht erhält.

Du solltest ein klärendes Gespräch mit ihr über diese Beziehung führen. Als was betrachtet sie diese Beziehung und welche Regeln gelten. Das ist fair und schützt vor großen Enttäuschungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

stutzigerlars
Fragesteller

Ja aber dann möchte sie ja tendenziell auch was von mir, aber hängt noch in ihrer Beziehung?

longjing  03.07.2022, 17:34
@stutzigerlars

Hast du denn Interesse an einer Beziehung mit ihr oder reicht dir eine oberflächliche Affäre?

stutzigerlars
Fragesteller
@longjing

Eher Beziehung, ist ja eine Kommilitonin von mir, die ich täglich in der Uni sehe

longjing  03.07.2022, 19:43
@stutzigerlars

Dann musst du mit ihr darüber reden wie sie euer Verhältnis sieht und was für Gefühle sie für dich hat, damit du Klarheit über diese Beziehung hast.