Hat das Telefon eine Zeitbeschränkung?

5 Antworten

Bei vielen Providern wird die Leitung nachts zwischen 2 und 3 kurz unterbrochen, egal ob telefoniert wird oder nicht. Es kann auch sein, dass es ein Zeitlimit gibt, wenn nicht gesprochen wird. Die wollen auch Leitung sparen.

Alles normal.

Im o2 Netz werden alle Telefonate nach 2 Stunden automatisch beendet.

Bei nichtbenutzung schaltet es ab.

Macht Dein Fernseher auch so.

Mario

Nach 2 Stunden Telefonieren wird der Anruf automatisch abgebrochen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelebrnr
Fragesteller

Ist das vielleicht nur bei Android so? Weil wir haben beide Apple und haben häufig schon viel länger telefoniert.

Jel82  10.03.2021, 07:42
@Nelebrnr

Das hat mit dem Gerätehersteller nichts zu tun, vielmehr mit dem Netzbetreiber :)

Hallo

nachts werden die Server oftmals kurz gecheckt.

Wenn dann keiner die bestehende Verbindung bestätigt...

Hansi