Hat das rausziehen der Fäden nach der Weisheitszahn Op wehgetan?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Nur leicht 29%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein, absolut nicht. Das ganze war ja weitestgehend verheilt und sauber, daher hat die Schwester erst die Stellen betäubt, und anschließend nur mit einer gewinkelten Schere und einer Pinzette die Fäden aufgeschnitten und die Stückchen aus den Wunden gepult. Hat hinterher noch etwas geblutet, aber es war komplett schmerzlos.

Nein

Es gibt Zahnärzte, die benutzen Fäden, die sich von alleine auflösen nach einigen Tagen - das ist natürlich vorteilhaft wenn man Schmerzen befürchtet. Dennoch ist das Fädenziehen harmlos.