Hat das Pascha wieder geöffnet?

2 Antworten

Das Pascha ist pleite. Es gibt keine Stoßzeiten mehr, auch wenn das auf Maps noch so steht. Vermutlich gibt es deshalb auch keine Webseite mehr.

Stoßzeiten, wie passend 😂

Falls Du die Vip-Bar "Pacha" in München meinst, die wird aktuell nur als Corona-Testzentrum genutzt. Die Öffnungszeiten beziehen sich lediglich auf das Testzentrum.

Falls Du den Nachtclub "Pasha's" in München meinst, der hat bis auf weiteres geschlossen.

Es gibt auch Restaurants, die "Pacha" oder "Pascha" heissen, die haben offen.

Christus495
Fragesteller

Pascha in Köln Nachtclub